Menu Menü
info@abton.de
Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand ab 29€ innerhalb Deutschlands
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Frage 1:
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
 
Antwort 1:
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel 1 Werktag nach Bestell, bzw. Zahlungseingang. Die Regellaufzeit für Pakete beträgt innerhalb Deutschlands mit DHL ca 1-2 Werktage (übriges Europa 2-7 Werktage).
 
Frage 2:
Was passiert mit den alten Bauteilen, welche nach den Smartphone Reparaturen übrig bleiben?
 
Antwort 2:
Die Abton eCommerce GmbH handelt gründsätzlich sehr umweltbewusst. Gerade bei alten Akkus und Displays legen wir großen Wert darauf, diese fachgerecht zu entsorgen. 
Alle Abfälle werden von uns auf Wertstoffhöfen entsorgt.
Anfallender Papiermüll wird an eine nahegelegene Pappenfabrik gespendet und wiederverwertet.
 
Frage 3:
Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware geliefert?
 
Antwort 3:
Wir versenden mit DHL und der kostenpflichtigen Option GoGreen. Die Kosten für GoGreen werden von uns getragen.
 
Frage 4:
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
 
Antwort 4:
Ja! Wir liefern deutschlandweit auch an Packstationen.
 
Frage 5:
Habt Ihr auch einen Mobileshop für Reparaturen?
 
Antwort5:
Nein! Wir arbeiten als reines online Unternehmen. Dafür können wir dann günstigere Preise anbieten.
 
Frage 6:
Ich möchte mein Smartphone reparieren lassen, bin mir aber nicht ganz sicher über den Ablauf?
 
Antwort 6:
Kein Problem. Sie können gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne.
 
Frage 7:
Ich habe einen Artikel günstiger bei einem anderen Anbieter gefünden?
 
Antwort 7:
Wir sind bemüht unsere Preise so gut wie möglich zu kalkulieren. Wir bieten unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice, Produkte höchster Qualität und eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter. Bei Billigprodukten bleiben diese Punkte leider auf der Strecke.
Frei nach dem Motto ''wer billig kauft, kauft zwei mal''